Fame .... Gratis bloggen bei
myblog.de

Miley Cyrus Biografie (Test)

Steckbrief:

Name: Miley Cyrus (Destiny Hope Cyrus)

Geburtstag: 23. November 1992
Geburtsort: Franklin, Tennessee
Beruf: Schaupielerin / Sängerin


Biografie:

Miley Cyrus wurde am 23. November 1992 in Franklin, einem kleinen Vorort von Nashville im US-Bundesstaat Tennessee geboren. Sie besuchte dort die "Heritage Middle School" und wuchs auf der Farm ihrer Eltern auf. Ihr Vater ist der Country-Sänger Billy Ray Cyrus und sie hat noch 5 Geschwister, davon 3 Halbgeschwister.

Miley Cyrus begann bereits im Alter von nur neun Jahren sich für die Schauspielerei zu begeistern, als ihre Familie für kurze Zeit in Toronto lebte da ihr Vater an der Fernsehserie "Doc" mitarbeitete. 2003 bekam sie dann eine erste Filmrolle als die junge Version der "Ruthie" in "Big Fish", in den Credits wurde sie damals noch als "Destiny Cyrus" geführt. Im Alter von 12 Jahren ging Miley Cyrus zu einem Vorsprechen um sich für eine Rolle in der geplanten Disney-Serie Hannah Montana zu bewerben, und zwar sowohl für die Hauptrolle, als auch für die Rolle von Hannah's bester Freundin Lilly. Schliesslich bekam sie die Rolle der Hannah Montana in der gleichnamigen Serie, was für Miley Cyrus den Durchbruch als Schauspielerin und Sängerin bedeutete.

Neben ihrer Rolle als Hannah Montana war Miley Cyrus 2007 auch in "Disney Tauschrausch" sowie mit Gastauftritten in der Serie "Hotel Zack & Cody" sowie in "High School Musical 2" zu sehen.
3.10.09 16:47
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Alexa / Website (3.10.09 16:51)
Test :'D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Holla'.

Baam! Hey! Da seit ihr, auf so-twinkle.de.vu (: Schaut euch ein bisschen um, ihr werdet Grafiken und einen Interaktiv Bereich finden. Und vergesst nicht bei meinen Affis vorbei zu schauen, sie sind echt großartig! Viel Spaß noch.<3

Lady ;*

Image and video hosting by TinyPic